### Buchungssystem ###
Es wird am Buchungstag keine Bestätigungsmails verschickt. Im Anschluß an die Reservierung wird eine Seite eingeblendet, auf der die Buchungsnummer angegeben ist. (bitte KEINE t-online Mailadresse verwenden).
GANZ WICHTIG: Bitte merken Sie sich immer die Buchungsnummer oder machen sie einen Screenshot von dieser Seite. Sie erhalten keine Bestätigungsmail. Sie können jeder Zeit unter der Url https://piratinireg.azurewebsites.net/info Ihre Registrationsdaten, die Kontoverbindung und den Stand der Buchung einsehen.
Die Geldeingangsbestätigungen (Bearbeitung erst nach Ablauf der 14-tägigen Zahlungsfrist) werden per Mail versandt, auch die abschließende Infomail mit Verkaufsflächennummern, entsprechenden Eingang etc. kommen in der Woche vor dem Markt per Email.
Zusätzlich können diese Angaben – nach Verfügbarkeit – unter dem o.g. Link eingesehen werden.
Liebe Grüße vom piratini-team
Informationen rund um den Markt im Paunsdorf Center in Leipzig
Liebe Aussteller,
für Sie stehen am Markttag die Parkplätze am Paunsdorf Center natürlich kostenlos zur Verfügung. Ab 9.00 Uhr steht unser piratini-team bereit, Sie bei den Eingängen des Einkaufzentrums willkommen zu heißen. Die entsprechenden Eingänge, Verkaufsflächennummern, die entsprechende Parksektion – – erhalten Sie mit der Bestätigung zur erfolgreichen Tischbuchung. Die Verkaufsflächen (ca. 3,00m x 1,50m) werden von uns auf dem Centerboden eingezeichnet. Tische, ggf. Kleiderstangen und Stühle müssen aber selber mitgebracht werden. Pro Verkaufsfläche haben zwei Erwachsene Zutritt zum Markt. Alle Personen zu einer Buchung kommen bitte an den jeweiligen Eingang zur Registrierung (ohne die Verkaufsartikel!!!) und erhalten dort einen Stempel. Schon kann der Aufbau beginnen.
Der Einlaß der Besucher erfolgt dann ab 11.00 Uhr.
Schwangere erhalten unter Vorlage ihres Mutterpasses schon ab 10.30 Uhr Einlaß- nebst einer Begleitperson.
Allgemeine Veranstaltungsbedingungen
Auf dem piratini-markt werden von gewerblichen und privaten Anbietern Kinderbekleidung, Spielzeug etc. zum Kauf angeboten. Anbieter von selbstgefertigter Kleidung, Schnullerketten, handwerklichen Bastelarbeiten und Informationen für Dinge „rund ums Kind“ bitte nur auf Anfrage. Wir möchten keine mehrfache Belegung von Segmenten.
- Im gesamten Paunsdorf Center, auch auf den Toiletten, herrscht absolutes Rauchverbot.
- Wir bitten darum, die eingezeichneten Verkaufsflächen nicht zu verändern und die Gänge vor den Flächen nicht mit Ware voll zu stellen. Die Kleiderstangen dürfen nicht in die Gänge ragen. Alle Durchgänge dürfen aus Sicherheitsgründen ebenfalls nicht mit Ware verstellt werden.
- Es ist absolut untersagt Wände, Säulen oder Fußböden mit Nägeln, Klebeband oder sonstigem Befestigungsmaterial zu beschädigen.
- Der Standplatz ist nach Marktschluß sauber und völlig müllfrei zu verlassen. Bei Zuwiderhandlung wird eine Reinigungsgebühr von pauschal 200,- Euro dem Verursacher in Rechnung gestellt.
- Jeder Verkäufer ist verpflichtet seinen Verkaufsfläche während der Veranstaltung bis hin zum Marktende (15:30 Uhr) besetzt zu halten. Bei Nichtbeachtung bzw. vorzeitigem Abbau werden 150 € Eintrittsgeldentschädigung erhoben.
- Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für Verlust oder Mängel an mitgebrachten, ausgestellten oder erworbenen Gegenständen.
- Es ist untersagt, vor, während oder nach der Veranstaltung in den Gängen, im Außenbereich sowie auf den Parkplätzen/Parkgaragen Werbung zu machen. Zuwiderhandlungen werden ausnahmslos rechtlich verfolgt. Die Reinigungskosten werden komplett auf den Verursacher umgelegt. Jede Werbemaßnahme muß im Vorfeld mit den Veranstaltern des Marktes abgesprochen werden.
- Alle Personen – die zu einer Buchung gehören – müssen sich zwingend gemeinsam an dem jeweils angegeben Eingang registrieren.
- Bei der Buchung handelt es sich jeweils um die Vergabe einer personalisierten Verkaufsfläche. Einer Umschreibung auf eine dritte Person wird nur zugestimmt, wenn der Weitergabepreis den vom Veranstalter angesetzten Buchungspreises nicht übersteigt. Bei Zuwiderhandlung erhält der Übernehmende durch den Veranstalter kein Zutrittsrecht als Verkäufer zu der entsprechenden Veranstaltung.
- Auf dem Markt werden regelmäßig Foto- und Videoaufnahmen zu Marketingzwecken gemacht. Mit der Buchung einer Verkaufsfläche/von Verkaufsflächen stimmen alle zur Buchung gehörenden Personen der Verwendung dieses Foto- und Videomaterials ausschließlich für Marketingaktion bezogen auf den piratini-markt zu. Gleiches gilt auch für Besucher mit der Zahlung des Eintritts und dem betreten des Marktes.
- Es besteht kein Anspruch auf die Berücksichtigung von im Buchungsformular angegebenen Wunschnachbarn oder Platzierungswünsche. Dies gilt ebenso durch nachträglich übermittelte Wünsche auf anderweitigen Kommunikationskanälen.
- Durch den Zahlungseingang auf dem in der Bestätigungsemail angegebenen Konto der E. & M. Glintenkamp GbR kommt es zu einem Vertragsabschluß und der erfolgreichen Buchung. Eine Rückgabe von Verkaufsflächen – und damit Erstattung der Standgebühr/en – an den Veranstalter ist ausdrücklich ausgeschlossen.
- Kann die Veranstaltung auf Grund höherer Gewalt nicht stattfinden, trägt jeder Vertragspartner seine bis dahin entstandenen Kosten selbst.
- Jeder Verkäufer und Besucher erkennt diese Veranstaltungsbedingungen mit Entrichtung der Standgebühr/Eintritt an.